Renko Forex Skalping Algorithmus

Forex Scalping System Scalping der Forex-Markt täglich für Gewinne ist ähnlich wie ein professioneller Poker-Spieler auf der Suche nach schleifen Gewinne. Das wichtige Element, das beide haben müssen, ist eine Kante und Disziplin, um diese Kante immer und immer wieder auszuführen. Eine Menge von fx Händler leiden ein paar Verluste dann werfen in das Handtuch durch Verdoppelung und Über-Handel. Würde ich wagen zu erraten, 95 von allen Konten, die ausgeblasen werden wahrscheinlich auftreten, innerhalb einer 24 Stunden bis 48 Stunden Zeitraum, in dem die einzelnen Händler nur die Kontrolle verliert. Sie müssen sich selbst kennen und wenn Ihre Persönlichkeit passt die eines Scalper. Können Sie eine Reihe von kleinen Verlusten behandeln können Sie den Handel für den Tag zu stoppen, obwohl Sie unten sein können 2.7 Ernsthaft, werden Sie nicht Geld verdienen jeden Tag. Also stellen Sie sich diese Fragen, bevor Sie loslegen. Wenn Sie bereit sind, um loszulegen, benötigen Sie eine einfache und profitable Forex Scalping-Methode. Ich habe eine. Es basiert auf renko Charts und seine enthalten auf meiner Homepage. Kurz gesagt, ich biete Ihnen ein sehr zuverlässiges Setup für jedes Währungspaar. Ich zeige Ihnen, welche Größe renko Box zum Scalping verwenden. Aber was noch wichtiger ist, zeige ich Ihnen eine spezielle Handels-Setup mit renko Bar Formationen. Dieser Kontext erlaubt Ihnen, diese spezifische Handelskonfiguration auf mehreren Währungspaaren zu jeder Zeit des Tages oder der Nacht zu identifizieren. Ich habe viele verschiedene forex scalping Methoden versucht. Ich habe meine Methode gefunden, um die besten Renditen für meine Mindset bieten, weil die Renko-Bars reduzieren Trading Emotionen wie Angst oder Gier. Werfen Sie einen Blick auf meine Forex Renko Charts fx Handelssystem auf meiner Homepage. Ich habe spezielle Einstellungen in meine Materialien für Day-Trader und scalpers. Renko Swing: eine Noise-Skalping-Strategie, um Trends und Nachrichten zu mildern Im persönlich ein großer Fan von Heiken Ashi-Charts, sondern in letzter Zeit entschieden, einen Versuch, Renko Charts, die Muster sehr klar und machen zu geben geräuschlos. Ich kürzlich fiel auf diesen Screenshot (erste Attachment) von einem zufälligen Typ auf einem TSD Post und hatte die folgende Idee: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Was wäre wenn, mit (oder nicht) Renko auf M1 Zeitrahmen mit: 50SMA slope als stündlicher Trend Indikator ATR 60 als Volatilitätsfilter Stochastisches Kreuz (schnell genug Einstellungen, 14,3,3 oder 15,4,415,5,5) als Swing-Indikator Schnelles Kreuz 5EMA8SMA (FX Bootcamp-Setup) als Einstiegspunkte Filter 1 (Trend): Wenn 50SMA slopegt0 , Nur lange Einträge Wenn 50SMA slopelt0, nur kurze Einträge Filter 2 (Swing breit genug zu wischen ausgebreitet): ATR 60gt2spread Lange Eintrag: Stoch aufwärts Kreuz gefolgt von 5EMA8SMA upcross Short Eintrag: Stoch abwärts Kreuz gefolgt von 5EMA8SMA downcross Siehe zweite Bild für gestern Letzte Marktstunde auf USDJPY Ergebnisse Anhang 1666438 Ich teste die Melkstrategie am Montag Sydneys Stunden und gebe euch mehr Ergebnisse. Ich bin sicher, wir können am Ende etwas mit mehr Filtern, klar und einfach auf dieser einfachen Einrichtung basiert. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


Comments